Verein
Einrichtungen
Produkte
Aktuelles
Galerie
Links
Kontakt
Sponsoren
Impressum

 




Unser Haus

Die Tageswerkstätte Neusiedl  bietet derzeit 36 Klienten in fünf Gruppen einen kreativen und produktiven Arbeits- und Beschäftigungsplatz. Die angebotenen Tätigkeitsfelder richten sich nach der Leistungsfähigkeit und den Interessen der Klienten. Lebenspraktisches Training und Förderungsangebote müssen die ganzheitliche Entwicklung der Person unterstützen.

In der hauseigenen Küche sorgt unsere Köchin täglich mit frisch zubereiteten Speisen für das leibliche Wohl der KlientInnen und dem Team. Dabei wird sie von einigen KlientInnen unterstützt. Der Garten, in dem kürzlich ein Pavillon errichtet wurde, stellt einen beliebten Ort für die individuelle Pausengestaltung dar.

Einmal im Monat findet in unserem Haus ein Essen in festlichem Rahmen statt (schön gedeckter Tisch mit Kerzenlicht und Tischdekoration).

 

               


zurück
Einrichtung Neusiedl am See
Einrichtung Zurndorf
Einrichtung Zurndorf
Einrichtung Andau
Produkte