Verein
Einrichtungen
Produkte
Aktuelles
Galerie
Links
Kontakt
Sponsoren
Impressum



zurück

Benefizveranstaltung Dr. Hess


Anlässlich des Geburtstages des Neusiedler Arztes Dr. Christian Hess fand am 11.9.2010 eine Benefizveranstaltung in der Ost Mole Neusiedl statt, zu der zahlreiche Gäste geladen waren. Ziel der Veranstaltung war es, eine möglichst hohe Summe an Spendengeldern zu sammeln, die drei wohltätigen Einrichtungen, unter anderem dem Behinderten-Förderungsverein Neusiedl am See, zugute kommen sollten. Im Laufe dieses gelungenen Abends wurden auch fünf Acrylbilder, die von begabten Klienten der Tageswerkstätte Neusiedl gefertigt wurden, an das Publikum versteigert. Insgesamt konnte Dr. Hess am Ende des Abends dem Verein die beachtliche Summe von € 1774,- überreichen.


Wir bedanken uns im Namen des gesamten Vereins nochmals sehr herzlich für diese großartige Unterstützung!!!

 

Produkte